Aktuell


Sicherlich hätten wir auch für die OND gewünscht, dass wir uns bald wieder persönlich auf den Markttreffen sehen,
aber es wird noch dauern und Geduld ist gefordert, bis dies alles wieder möglich sein wird.

Geplante Termine für 2021 (bis auf Weiteres als Videokonferenz):
15.04., 20.05., 17.06., 15.07., 19.08., 16.09., 21.10., 18.11.
und das weihnachtliche Markttreffen am 16.12.
Bereits ab 19.00 Uhr kann man sich einloggen. Teilnehmer der OND bekommen den Link per Mail zugeschickt.

Weiterhin gibt es die Marktzeitung. Das Tauschen geht weiter!
Gebt Eure Anzeigen auf und greift zum Telefon oder Computer um Kontakt aufzunehmen.
Lasst uns alle dazu beitragen, dass das Leben in der OND weitergeht,
auch wenn die physische Nähe eingeschränkt ist.

Auch in der Marktzeitung würden wir uns freuen von Euch persönlich zu hören.
Welche Erfahrungen habt Ihr in der Coronazeit gemacht? Gab es auch gutes Erleben?
Was hat in dieser Zeit gutgetan?" Schickt uns einfach ein paar Zeilen.

Manche nutzen Skype,um miteinander zu reden, zu musizieren,
Hausaufgaben der Enkel zu betreuen, spielen online...
Braucht jemand evt. Unterstützung bei der Einrichtung dieser technischen Möglichkeiten?
Lasst es uns wissen, ebenso wie benötigte Einkaufshilfen oder Sonstiges.

Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und auch neue Ideen sammeln für neue Wege.
Die Vielfalt macht das Leben bunter und reicher.
Euch allen wünschen wir beste Gesundheit, Geduld und Vorfreude auf ein Wiedersehen.

Kontakt:
E-Mail: org.nachbarschaft@gmail.com,
Telefon: 09135/722440 oder 09135/8229

Die aktuelle Marktzeitung finden Sie auf der Seite "Downloads".